Kreis­schu­le Oltingen-Wenslingen

Kon­zep­ti­on und Erstellung:
Adri­an Hei­ni­ger, Wenslingen

Haf­tungs­hin­weis:
Trotz sorg­fäl­ti­ger Kon­trol­le über­neh­men wir kei­ne Haf­tung für die Inhal­te exter­ner Links. Für den Inhalt der ver­link­ten Sei­ten sind aus­schliess­lich deren Betrei­ber verantwortlich.

Copy­right Bild und Text:
Die Wei­ter­ver­wen­dung von Bild und Text jeg­li­cher Art bedarf des schrift­li­chen Ein­ver­ständ­nis der Kreis­schu­le Oltin­gen-Wens­lin­gen und ist nur unter Erwäh­nung der Copy­right­an­ga­ben zulässig.

Mot­to­wo­che der 6. Klasse

Es geht nicht mehr lan­ge und schon bald wird die 6. Klas­se nach Gel­t­er­kin­den in die Sekun­dar­schu­le gehen.
Wie seit ein paar Jah­ren in der 6. Klas­se Tra­di­ti­on ist, gibt es immer in der letz­ten Woche eine «Mot­to­wo­che», wo die 6.Klässler:innen sich jeden Tag anders ver­klei­den. Weil ich, Mar­ti­na Raas, die 6.Klasse auf Grund mei­ner Schwan­ger­schaft frü­her ver­las­sen wer­de, haben wir die «Mot­to­wo­che» vor­ge­zo­gen.
Wir alle hat­ten rie­sen Spass dabei und freu­ten uns jeden Tag auf die neu­en krea­ti­ven Umset­zun­gen der ande­ren. Es war somit eine lusti­ge Woche, an der sich das gan­ze Schul­haus amü­sie­ren konnte.